Axl/DC bald im Studio?

 

„Angus Young arbeitet derzeit an einem neuen AC/DC-Album mit Axl Rose an den Vocals“, so liest sich der letzte Satz einer News-Meldung der australischen Website NOISE 11. Weitere Details über den Ursprung dieses Gerüchts werden nicht Preis gegeben.

Das Szenario ist aber nicht völlig aus der Luft gegriffen. Als Ersatzmann für Brian Johnson, der wegen Gehörproblemen ausfiel, lieferte Axl auf der letztjährigen AC/DC-Tour trotz gemischter Reaktionen von Fans und Medien eine mehr als solide Performance ab.

Zuletzt hatte der brasilianische Journalist José Norberto Flesch im September 2016 via Twitter verkündet, Angus würde die Band AC/DC mit Axl und Neffe Stevie fortführen wollen.

Axl Rose ist momentan mit Slash und Duff weltweit unterwegs, um als wiedervereinigte Guns N’ Roses auf „Not in this Lifetime“-Tournee Millionen Fans sehr glücklich zu machen.

Das Jahr 2017 ist gerade noch mal um einiges spannender geworden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

zurück






Die neuen Kalender für 2017 sind da!




Der Blues-Kalender 2017




guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic