12-jähriger spielt Bass bei Korn

 

 

Die Metal-Band Korn wird auf ihrer aktuellen Tour für fünf Konzerte von einem Zwölfjährigen unterstützt.

Dabei handelt es sich um niemand geringeren als Tye Trujilo.

Hinter dem Namen seines Vaters muss er sich allerdings nicht verstecken- auch, wenn er der Sohn von Metallica-Bassist Robert Trujilo ist. Tye kann eindeutig mit den erfahrenen Korn-Rockern mithalten, wie ihr hier sehen und hören könnt:





 

Warum der Korn-Bassist Reginald "Fieldy" Arvizu die Tourtermine in Südamerika nicht wahrnehmen kann, hat die Band nicht bekannt gegeben. Sicher ist aber, dass Tye ihn würdig vertritt. Ab Anfang Mai wird Fieldy dann zur Band zurückkehren und den Rest der Tour übernehmen. Im August könnt ihr sie dann auch in Deutschland sehen, zum Beispiel am 21. August in Saarbrücken oder am 19. August auf dem Summer Breeze. 

 

Tye dürfte der Abschied nicht allzu schwer fallen - wartet doch seine eigene Band "The Helmets" zuhause auf ihn. Größentechnisch passen seine gleichaltrigen Bandkollegin definitiv besser zu ihm - rocken trotz ihres geringen Alters aber ordentlich ab.

zurück






guitar für iPad


















Aktuelle Ausgabe


Aktuelle Ausgabe guitar acoustic