Verlosung: Blackstar HT-5R MkII & Red Sun Fx Mammut Muff

Hier geht es zur Verlosung des Blackstar HT-5R MkII & Red Sun Fx Mammut Muff.

Mit dem Blackstar HT-5R MkII könnt ihr euch die neueste Version des legendären Blackstar-Combos direkt nach Hause holen. Neues Design, neue Schaltung und noch mehr Sounds gibt’s im handlichen Combo-Format.

Wer noch mehr Dreck auf der Schippe mag, der hängt den Red Sun FX Mammut Muff davor – mehr geht kaum! Den Test zum Blackstar HT-5R findet ihr in der aktuellen Ausgabe auf Seite 122, den Test zum Red Sun FX Mammut Muff in guitar 11/18.

Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von Sound Service und Red Sun FX zur Verfügung gestellt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bis 18.06. das untenstehende Formular aus oder indem ihr
eine Postkarte, einen Leserbrief, eine Statement-Karte oder einen Abo- oder
Testabo-Coupon an folgende Adresse schickt:

PPVMEDIEN GmbH
Stichwort „Blackstar Sun“
Postfach 57
85230 Bergkirchen


Einsendeschluss ist der 18.06.2019 (Datum des Poststempels). Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.