VERLOSUNG: Marshall Origin 5C

MIt 5 Watt und einem Gewicht von rund 9 Kilo ist der Marshall Origin 5 ein kleiner Krachmacher. Dank der modernen Leistungsreduktion namens „Powersteam“ kann er aber zur Freude der Nachbarn und Famile auch in hoher Qualität auf Zimmerlautstärke gespielt werden.

MIt 5 Watt und einem Gewicht von rund 9 Kilo ist der Marshall Origin 5C ein kleiner Krachmacher. Dank der modernen Leistungsreduktion namens „Powersteam“ kann er aber zur Freude der Nachbarn und Famile auch in hoher Qualität auf Zimmerlautstärke gespielt werden.

Ansonsten kommt der Origin 5C schlicht daher. Ausgestattet ist der Einkanaler mit einer schaltbaren Boost-Funktion, einem 3-Band-EQ und einem 8”-Celestion-Eight-15-Speaker. Hinzu kommt ein Tilt-Regler, der Klassikern wie dem1959 SLP nachempfunden ist.

Der Marshall Origin 5C wurde uns freundlicherweise von Musik Meyer zur Verfügung gestellt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bis zum 23.1. das unten stehende Formular aus. Mitarbeiter der PPVMedien GmbH sowie deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.