Aktuelle Ausgabe: guitar 04/2020

Liebe Leserinnen & Leser,

In guitar 4/20 richten wir unser Workshop-Augenmerk auf eine wahre Legende: Bob Marley hat den Reggae geprägt wie kein Zweiter – und war nicht nur ein erstklassiger Songwriter sondern hatte mit Peter Tosh auch einen äußerst fähigen Gitarristen an Bord.

Ebenfalls Legenden – nur jetzt im Metal – sind Judas Priest, deren Meilenstein-Album British Steel wir im Masterpiece-Workshop sezieren – Noten/TABs im Heft & Soundfiles auf CD inklusive!

Daneben sprachen mit Alex Scholpp, Kyle Gass, Heaven Shall Burn, Body Count und mehr über ihre aktuellen Projekte und schauen uns im neuen Solo-Legends-Workshop „This Love“ von Pantera genauer an.

Im Testteil hieven wir unter anderem die neuen Gibson Slash Les Pauls sowie feine Guitar-Dreams-Gitarren von Zerberus, Stromberg, Relish und vieles mehr auf dem Testtisch.

Die neue guitar-Ausgabe könnt ihr direkt bei uns im Shop bestellen!
(Aktuell sorgen technische Probleme dafür, dass die neue Ausgabe noch nicht im Shop zu finden ist. Aber keine Sorge, wir sind bereits dran!)
Hier könnt ihr euch durchs Heft blättern!

Cheers
eure guitar-Redaktion


guitar acoustic

Unser Schwestermagazin guitar acoustic versorgt euch zweimonatlich mit allen Infos zu Akustikgitarre, -Verstärker, Zubehör sowie ihren großen Virtuosen und Songwritern.

Alle bisherigen Ausgaben findet ihr zum Nachbestellen in unserem Shop-Archiv ...


Sonderhefte

In unseren Sonderheften beschäftigen wir uns en detail mit den ganz großen Namen des Gitarrenkosmos – egal ob sie jetzt Slash oder Les Paul, Angus oder Stevie heißen. Oder ob es sich eben um eine Fender Stratocaster, Gibson Les Paul, einen Marshall JCM800, Kemper Profiler oder eine irre Custom-Shop-Variante von ESP handelt!



Digitale Ausgaben

Guitar ist auch digital unterweg. Ganz wie bei den Effektpedalen ist es auch bei Zeitschriften jedem selbst überlassen, ob er die traditionelle Haptik eines gedruckten Heftes oder die bequeme Mobilität eines elektronischen Magazins bevorzugt.

Daher bieten wir euch in unserem Shop beide Varianten an.


 

social media