Aktuelle Ausgabe: guitar 9/2018

Liebe Leserinnen & Leser,

diesen Monat besuchten die hochtalentierten Metaller von Smoke the Sky aus München in ihrem Studio und erfuhren dabei ’ne ganze Menge über Kemper- und Recording-Mojo. In Arnsberg haben wir Henrik Freischlader im Studio von Martin Meinschäfer einen Besuch abgestattet.

In Sachen Gear haben wir für euch unsere wundervolle Titelheldin, die Gretsch G6228 Players Edition in Cadillac Green testgefahren. Zusätzlich wurden die neuesten Geräte von Vox, Marshall, Reverend Guitars und Engls neueste Pedalserie von uns auf den Prüfstand gestellt – das ist aber noch längst nicht alles!

Natürlich dürfen auch die Klassiker in Form unseres Bachman-Turner-Overdrive-Workshops und unseren beiden Masterpieces zu Travelling Wilburys Vol. I und AC/DCs Powerage diesen Monat nicht zu kurz kommen.

Den kompletten Inhalt findet ihr bei uns im Shop – dort könnt ihr die aktuelle guitar direkt bestellen!
Hier könnt ihr einen Blick ins Heft werfen!

Viel Spaß beim Lesen & Nachspielen wünscht
eure guitar-Redaktion


guitar acoustic

Unser Schwestermagazin guitar acoustic versorgt euch zweimonatlich mit allen Infos zu Akustikgitarre, -Verstärker, Zubehör sowie ihren großen Virtuosen und Songwritern.

Alle bisherigen Ausgaben findet ihr zum Nachbestellen in unserem Shop-Archiv ...


Sonderhefte

In unseren Sonderheften beschäftigen wir uns en detail mit den ganz großen Namen des Gitarrenkosmos – egal ob sie jetzt Slash oder Les Paul, Angus oder SG heißen.

Aktuell strahlen Metallicas Kirk Hammett und James Hetfield vom Titel unseres letzten Sonderhefts.


Digitale Ausgaben

Guitar ist auch digital unterweg. Ganz wie bei den Effektpedalen ist es auch bei Zeitschriften jedem selbst überlassen, ob er die traditionelle Haptik eines gedruckten Heftes oder die bequeme Mobilität eines elektronischen Magazins bevorzugt.

Daher bieten wir euch in unserem Shop beide Varianten an.


 

social media