NAMM 2019: guitar-Video-Log (Tag 2)

Auch am zweiten Tag der NAMM Show 2019 im kalifornischen Anaheim war unser Kamerateam wieder an den Ständen der Kleinen und Großen unterwegs, um sich und euch mit gitarristischen Neuerscheinungen zu versorgen.

Wir starten unseren Rundgang bei Walrus Audio, die uns direkt einen ganzen Tisch voller neuer Pedale zeigen. Kann man nicht meckern - zieht's euch rein!


Weiter geht's bei Beetronics, ihres Zeichens kalifornische Pedalschmiede - auch hier wird mit Pedalneuerscheinugnen nicht gegeizt.


Am Stand von Fender durften wir einen ersten Blick auf die neuen Jimmy Page Signature Telecasters werfen, die in enger Zusammenarbeit mit dem ikonischen Led-Zeppelin-Gitarristen entstanden sind - und nebenbei bemerkt ganz schön abgefahren aussehen.


Ebenfalls bei Fender ließen wir uns die neuen Pedale zeigen, mit denen uns der amerikanische Hersteller 2019 bedenkt. Hier wird ordentlich moduliert ...


Auch bei EVH tut sich 2019 einiges an der Gitarrenfront. Wir haben uns die neuen EVH-Äxte zeigen lassen!