Corrosion of Conformity kommen nach Deutschland

guitar präsentiert euch den einzigen Deutschland-Termin der Southern Metal-Band aus South Carolina - am 14. Juni in Stuttgart.

Corrosion of Conformity waren zwar bereits im Jahr 2015 auf Reunion-Tour, diesmal haben sie aber auch ein neues Album im Gepäck. "No Cross No Crown" heißt das im Januar erschienene Werk. 2005 hatte sich Sänger und Gitarrist Pepper Keenan von der Band verabschiedet und war vor allem gemeinsam Ex-Pantera-Sänger Phil Anselmo bei Down aktiv.

13 Jahre nach dem letzten Album mit Pepper habt ihr also nun die Möglichkeit, die neuen Songs live zu erleben. guitar präsentiert euch den einzigen Termin in Deutschland.

Am 14. Juli werden Corrosion of Conformity im Stuttgarter Universum spielen. Tickets gibt es ab dem 19. März zu kaufen.

Weitere Informationen findet ihr unter www.coc.com

 

Hier könnt ihr ins neue Album reinhören: