Cordial veröffentlicht Andrew Gouche Signature Kabel

Der US-amerikanische Bassist Andrew Gouche arbeitet nun mit dem bayerischen Kabelhersteller Cordial zusammen.

Der US-amerikanische Bassist Andrew Gouche, der schon mit Künstlern wie Prince, Quincy Jones oder Snoop Dogg den Bass arbeitet nun mit dem bayerischen Kabelhersteller Cordial zusammen.

Das Cordial Signature Kabel CSI PP ANDREW GOUCHE basiert auf der Meterware CGK 175 mit 0,75 mm2 Kupferschnitt und verfügt über eine von Conductive Plastic umhüllte Leiterisolation, die für eine niedrige Störungsempfindlichkeit sorgen soll. Durch 42 Innenleiterlitzen soll zudem eine hohe Bewegungseigenschaft gegeben sein. Das Kabel wird neben der sonderlackierten Hülle der vergoldten Neutrik-Klinkenstecker in der Signature-Farbe „Bordeaux-Purple“ ausgeliefert.

Das Kabel ist in den Längen 3m, 6m, 7,5m, und 9m lieferbar.

Weitere Informationen findet ihr unter
http://www.cordial-cables.com/de