Die große guitar-Ostereier-Suche!

Alle Jahre wieder kommt bekanntlich der Osterhase ... Zusammen mit den Kollegen vom Vertrieb FACE (Walrus Audio, Beetronics, Pedaltrain, Peavey) haben wir zehn schnieke Ostereier in guitar 4/20 versteckt, in jedem verbirgt sich ein gitarristischer Gewinn ...

Alle Jahre wieder kommt bekanntlich der Osterhase und liefert seine Eier ab. Und bevor jetzt irgendeiner einen blöden Spruch bringt – den wir natürlich augenrollend übergehen –, gehen wir doch direkt mal in die Details unserer Eier-Suche.

Zusammen mit den Kollegen vom Vertrieb FACE (Walrus Audio, Beetronics, Pedaltrain, Peavey usw.) haben wir zehn schnieke Ostereier in guitar 4/20 versteckt, allesamt durchnummeriert. Welche Nummer welchen Gewinn bedeutet, seht ihr oben.

WIE FUNKTIONIERT’S?
Ganz einfach: Ihr sucht die Ostereier und merkt euch die Seite, auf der das jeweilige Ei zu finden war. Dann einfach auf die Ei-Nummer und die dazugehörige Seitenzahl unten ins Formular eingeben und fertig. (wenn ihr mehrere Eier gefunden habt, fangt bitte im Formular für jedes Ei eine neue Zeile an)

Ihr könnt natürlich für jedes Ei mitmachen, eh klar. Und wer das lieber per Post macht, der schreibt uns einfach einen Brief oder eine Postkarte mit den entsprechenden Infos (Ei-Nummer & Seitenzahl) an PPVMEDIEN GmbH, Postfach 57, 85230 Bergkirchen.

Einsendeschluss ist der 22.04.2020. (Datum des Poststempels). Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.