Die guitar-Jahrespolls 2017 (Verlosung)

Von euch möchten wir wissen, was euch 2017 so richtig angezündet und was euch komplett kaltgelassen hat. Um euch im neuen Jahr wieder das für euch beste Gitarrenheft zu liefern, würden wir uns außerdem über etwas Feedback zu guitar selbst freuen. Natürlich sollen eure Mühen nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Einsendungen verlosen wir den Ghoul Jr. von KHDK.

Gerne würden wir freudiger aufs Jahr 2017 zurückblicken, als es uns die andauernde Flut an Todesmeldungen bekannter Musiker erlaubt. Was uns 2016 wie ein schlechter Traum vorkam, wurde 2017 leider zur traurigen Gewissheit: dass unsere alten Helden doch nicht unsterblich sind.

Natürlich war aber 2017 nicht alles schlecht. Der Gitarrennachwuchs kommt schließlich quasi täglich mit neuen Riffs um die Ecke. Auch wenn junge Bands vielleicht nie wieder den Ikonenstatus ihrer Vorbilder erreichen können. Von euch möchten wir in diesem Rahmen also wieder wissen, was euch 2017 so richtig angezündet und was euch komplett kaltgelassen hat. Um euch im neuen Jahr wieder das für euch beste Gitarrenheft zu liefern, würden wir uns außerdem über etwas Feedback zu guitar selbst freuen.

Natürlich sollen eure Mühen nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Einsendungen verlosen wir den Ghoul Jr. von KHDK.

Hier kommt ihr zu unseren JAHRESPOLLS ...

Die aktuelle Ausgabe 1/18 könnt ihr direkt hier bestellen!

Einsendeschluss ist der 24.1.2018. Die Auswertung der Musik-Polls findet ihr in guitar 3/18. Den Gewinnern der Instrumenten-Polls – den jeweiligen Herstellern oder deutschen Vertrieben – überreichen wir auf der Musikmesse Frankfurt in eurem Namen feierlich Gewinnurkunden, weshalb wir die Auswertung erst in Ausgabe 5/18 veröffentlichen können.

Wir freuen uns auf eure Zusendungen und euer Feedback!

Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt. Die Umfrage ist anonym; persönliche Daten muss nur angeben, wer auch an der Verlosung teilnehmen möchte.