Diesen Sonntag: "Guitars and more" Ausstellung in Wettingen

Die Ausstellung „guitars more“ im schweizerischen Wettingen findet wieder statt.

Zum dritten Mal findet die jährliche Veranstaltung nun statt. Der Fokus liegt auf Gitarren- und Equipment-Herstellern aus der Schweiz, aber auch ein paar internationale Hersteller werden vertraten sein. Neben Der E-Gitarre finden sich auch Bässe und Ukulelen an den Ständen. Verstärker, Tonabnehmer und Effektpedale wurden ebenfalls mitbedacht, wodurch ein ganzheitliches Erlebnis geboten wird.

Der Charakter der reinen Ausstellung wird durch Workshops und einen kostenlosen Flohmarkt aufgelockert und veredelt. Hierzu ist jedoch eine vorherige Anmeldung nötig. Eine Besonderheit sind die kostenlosen "Diagnose- und Notfallstationen", an denen Besucher ihre eigenen, mitgebrachten Instrumente einstellen und checken lassen können, sowie auch kleinere Reparaturen durchgeführt werden können.

Ausstellung "Guitars and more"

Sonntag, 25. November 2018

Tägi Wettingen, Sporthalle, CH-5430 Wettingen

 

www.guitarsandmore.ch/

www.facebook.com/Guitarsndmore