Dieser Amp passt in jede Hosentasche

Positive Grid hat mit der neuen App Bias Amp 2 Mobile für iPhone und iPad den Röhrensound für die Hosentasche weiterentwickelt.

Und wieder ein neues Produkt auf dem schier endlos wachsenden Markt der digitalen Apps in Verbindung mit Instrumenten und Amps! Die App zum neuen, weiterentwickelten Bias Amp 2 kann entweder als mobilen Standalone-Modeling-Prozessor verwendet werden – sowohl für die Gitarre als auch für den Bass. Gleichzeitig ist er als Editor für die Hardware-Geräte von Bias wie den Head oder das Rack verwendbar.

Das Coole: Die App von Positive Grid ist in der Basisanwendung kostenlos. Kostenpflichtig ist die App nur in Form der Vollversion inklusive In-App-Käufen. Diese Erweiterungen sind dann beispielsweise Custom Lautsprecherboxen, die in Zusammenarbeit mit Celestion entwickelt wurden. Die Vollversion des Positive Grid Bias Amp 2 ist dann für 16,99 Euro zu haben. Allerdings nur für iPhone- oder iPad-Besitzer.

www.positivegrid.com

 

 

Die neue App von Positive Grid: Der Bias Amp 2

Die neue App von Positive Grid: Der Bias Amp 2