Gewinnt eine "The Record Company"-Squier-Telecaster!

Diesen Monat haben wir eine schicke Fender Squier AFF Tele SLS für euch im Verlosungstopf. Die kommt aber nicht nur im schicken Silber-Finish, sondern auch mit den Signaturen der Grammy-nominierten Ami-Rocker The Record Company ...

Chris (g), Alex (b) und Marc (d) waren so nett, uns das Teil übern großen Teich zu schicken, und wir reichen das Schmuckstück gerne an euch weiter!

Die klassische Tele mit Erlekorpus, Ahorn-hals und klassischen Vintage-Style-Singlecoils im Wert von rund 200 Euro ist ein echtes Arbeitstier, wie man es von dem US-amerikanischen Traditionshersteller gewohnt ist.

Wenn ihr die Gitarre gewinnen wollt, füllt bis zum 17.10.2018 das Teilnahme-formular unter www.guitar.de aus oder schickt einen Brief/eine Postkarte bis zum 17.10.2018 (Datum des Poststempels) an PPVMEDIEN GmbH, Redaktion guitar, Stichwort „Record Company“, Postfach 57, 85230 Bergkirchen.

Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.