guitar-guide 2018 - Gitarren, Amps, Effekte & Co.!

144 Seiten voll mit Tests der vergangenen anderthalb Jahre rund um Gitarren, Amps, Effekte und Zubehör - das ist das neue guitar Sonderheft guitar guide 2018 ...

„Es liegt in der Natur des Gitarristen: Wir alle wollen mehr!“ Dieser Spruch stammt von unserem verehrten Chefredakteurs Jürgen.

Vorliegen habt ihr deshalb nicht weniger als 144 Seiten voll mit Tests der vergangenen anderthalb Jahre rund um Gitarren, Amps, Effekte und Zubehör. Ausgewählt haben wir nach verschiedenen Kriterien: So sind etwa unsere Preis-Leistungs-Sieger mit dabei, dazu kleine, aber feine Hersteller wie Malekko, Orion, Vahlbruch (Video) oder Mad Professor.

Selbstredend fehlen ebensowenig die Großen wie Fender, Gibson, Blackstar, EVH und Charvel, Klassiker aus dem Hause Marshall (Video) oder die High-Class-Gitarren aus dem Hause Ernie Ball. Die Music Man Ball Family Reserve Cutlass in Malibu Gold ist dann auch unsere Titelheldin geworden. Absolut verdient, sagen wir!

Viel Spaß beim Lesen, Schmökern und Entdecken der einen oder anderen neuen Information in unserem guitar-guide 2018!

Das guitar-Special guitar-guide 2018 könnt ihr direkt bei uns im Shop bestellen!