guitar meets Rock Antenne #7

Im siebten Teil unserer Podcast- und Artikelreihe „guitar meets Rockantenne“ war unser Redakteur Marcel zu Gast im Rock-Antenne-Studio und stellte die Band  The Temperance Movement vor. 

Unter dem Titel guitar meets Rock Antenne findet monatlich ein crossmedialer Austausch zwischen guitar und dem Radiosender Rock Antenne statt. In jeder Ausgabe gibt es ab sofort einen Artikel der Rockantenne-Crew in unserem Heft.

Als Gegenzug könnt ihr immer im letzten Freitag jedes Monats einen guitar-Beitrag in der Neueinsteigershow (zwischen 19 und 22 Uhr) auf Rock Antenne hören. Beides findet ihr regelmäßig zum Nachhören und Nachlesen auf unserer Homepage.

In dieser Ausgabe stellte euch unser Redakteur Marcel das dritte Album "A Deeper Cut" der britischen Band The Temperance Movement vor. Hier könnt ihr euch die Folge und den vorgestellten Song "Caught in the Middle" anhören:

Kein Aprilscherz. Rock Antenne kommt ab April auch nach Hamburg. Also wer in der Hansestadt lebt oder einfach mal so in der Stadt ist – einschalten! Denn auf UKW 106,8 gibt’s jetzt Rock Antenne in Hamburg. Natürlich mit dem besten Rock nonstop für die Hansestadt.

Wir freuen uns auf ein neues Kapitel Rockgeschichte in einer neuen Rock City und sind uns auch im Norden der Rep ublik gerne Eure Plattform für alles was rockt! Also wir hören uns ab sofort auch in Hamburg auf UKW 106.8!

Euer Konrad Schwarz

guitar meets Rockantenne – Logo

guitar meets Rockantenne – Logo