Neuer PRS-Artist Marco Wriedt

Der deutsche Gitarrist Marco Wriedt (u.a. Axxis und Pink Cream 69) ist ab sofort neuer Endorser für PRS. 

Marco Wriedt äußert sich über seine zukünftige Zusammenarbeit mit PRS wie folgt:

„Es ist für mich ein Privileg und eine Ehre zugleich, nun zur PRS-Familie dazuzugehören. Jedesmal wenn ich eine PRS spiele, treibt es mir ein Lächeln ins Gesicht. Es macht mich happy, Gitarren mit solch einer außergewöhnlichen Qualität spielen zu können. Der Qualitätsstandard ist unerreicht und heute kaum mehr noch zu finden.“

Laut PRS-Manager Deutschland/Österreich Detlef Brauns sind für 2020 mit Marco Wriedt Workshops, Clinics, Shows und Messen geplant. Zudem sollen seine Erfahrungen in die Entwicklung von zukünftigen PRS-Modellen einfließen.

Mehr Infos bei PRS Guitars ...