Online Gitarren antesten

Strandberg und Tonepedia bieten Online-Klang-Beispiele auf dem „Playground“ an.

Das von Tonepedia entwickelte Konzept ermöglicht digital verschiedene Gitarren, Spielweisen und Verstärker zu kombinieren, um einen Eindruck vom jeweiligen Klang zu bekommen. Strandberg und Tonepedia haben für einen Webplayer nun eine Version, ausschließlich mit verschiedenen Strandberg-Gitarren erstellt.

Die restlichen Optionen, wie die Wahl verschiedener Verstärker, Tonabnehmerpositionen und Spielstile wurde übernommen.

Die Software ermöglicht Kunden und Interessenten, die Unterscheide der Tonhölzer und Bauweisen zu beurteilen, um nicht auf einen ortsgebundenen, persönlichen Test angeweisen zu sein.

In Addition zu dem exklusiven Strandberg-Webplayer kann ein direkter Vergleich zu anderen Gitarren über die Tonepedia-Website gezogen werden.

 

https://strandbergguitars.com/playground/

http://strandbergguitars.com/

https://www.tonepedia.com