Pickup: LTD TE-254 Distressed

Diesen Monat gibt es bei uns im guitar-Pickup die LTD TE-254 im schicken Distressed-Look abzustauben.

Warum das Rad immer neu erfinden? Rund rollt es sich doch ganz gut. Das haben sich wohl auch LTD bei der TE-254 gedacht, es sich aber nicht verkneifen können, dem altehrwürdigen Design ein paar Updates zu spendieren: fette Bünde, einen flachen Radius und eine Six-Saddle-Bridge für eine korrekte Intonation – bäm, so geht's!

Die LTD TE-254 wurde uns geilerweise von der Firma Sound Service zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr die LTD gewinnen wollt, füllt bis zum 20.12.2017 das untenstehende Teilnahmeformular aus.
Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.


Die komplette guitar 12/17 könnt ihr ganz einfach hier bestellen!