PICKUP - VERLOSUNG: El Canero & Klotz-Kabel

Kein Bock auf sperrige Cases? Und die Kabel sind auch im Eimer? guitar hilft euch aus. El Canero und Klotz spielen Weihnachtsmann zur Sommerzeit und wir sind die Rentiere.

Wer seinen Amp sicher transportieren will, kann zum Sperrholz-Case greifen, was meist sperrig und schwer ist, oder er greift zu El Carneros Pico, einem Amp-Case aus Cordura und Kunststoff, dass sich wie ein Trolley manövrieren lässt und dem Amp ein sicheres Zuhause bietet.

Obendrein gibt’s noch drei schicke Kabelsets aus dem Hause Klotz, nämlich die Signature-Strippen vom Bonamassa Joe. Die Gewinne wurden uns freundlicherweise von den Firmen El Carnero und Klotz zur Verfügung gestellt und werden einzeln verlost.

Die Hagstrom Viking Gold Top aus guitar 5/18 hat gewonnen: Daniela A. aus Berlin. 

An der Verlosung könnt ihr online unter www.guitar.de teilnehmen, oder indem ihr eine Postkarte, einen Leserbrief, eine Statement-Karte oder einen Abo- oder Testabo-Coupon mit der Angabe des Wunschgewinns an folgende Adresse schickt: PPVMEDIEN GmbH, Stichwort „Pico“oder „Joes Kabel“, Postfach 57, 85230 Bergkirchen.

Die Gewinne werden einzeln verlost. Einsendeschluss ist der 18.7.2018 (Datum des Poststempels).

Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

www.klotz-ais.de/

el-carnero.com/shop/