Pressemeldung pma: United Branch - Unsere Branche vereint

Unser Schwestermagazin pma hat eine Initative für die Veranstaltungstechnik und Eventbranche ins Leben gerufen.

In Zeiten der Krise ist es besonders wichtig zusammen zu stehen, gegenseitig zu helfen und gemeinsam an Perspektiven zu arbeiten.

Aus diesem Grunde hat unser Schwestermagazin pma die Aktion „United Branch – Unsere Branche vereint“ ins Leben gerufen. Eine Initiative, mit der sie für “ihre Branche” sowie die Menschen aus der Veranstaltungstechnik und Eventproduktion ein Zeichen des Zusammenhaltes setzen wollen, gemeinsam und positiv nach vorne zu schauen.

Die Redaktion der pma, im Verbund der PPV Medien, möchte für alle Hersteller und Vertriebe, Event-Dienstleister und Veranstaltern ein Forum eröffnen, sich gemeinsam und nachhaltig zu engagieren um auch diese schwierige Phase zu überstehen. Denn nur zusammen werden wir es schaffen. In diesem Sinne – United Branch.

Mit ihrem Firmenlogo zeigen die Hersteller, Vertriebe und Dienstleister der Veranstaltungs- und Event-Branche, dass sie auch trotz Shutdown weiterhin präsent sind und ihren Kunden mit Beratung und Service zur Seite stehen.