VERLOSUNG: HAGSTROM H-II NT 60th Anniversary

Einen echten Klassiker im neuen Kleid gibt’s dieses Mal zu gewinnen – Hagstroms runderneuerte H-II NT 60th Anniversary. Klar, dass man sich zum Geburtstag frisch macht, und so kommt dieser Klassiker mit Erlenkorpus, Mahagoni-Hals und Resinatorwood als Griffbrettmaterial. 

Zum neuen Finish kommt auch eine neue Ausstattung mit Lundgren-Pickups und Graph-Tech-Ratio-Tunern! Den Test zur aktuellen H-II findet ihr in guitar 1/2019. Rock’n’Roller-Herz, was begehrest du mehr?

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Musik Meyer zur Verfügung gestellt.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bis 20.2.2019 das unten stehende Teilnahmeformular aus. Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.