Verlosung: Laura Cox Album-Release

Wir verlosen fünfmal zwei Gästelistenplätze zum Album-Release-Gig der französischen Bluesrock-Hoffnung Laura Cox ...

Am 15.11.19 spielt Laura Cox samt Band im Pauli Bahnhof (Clubhaus) in Hamburg den Release-Gig zu ihrem neuen Album Burning Bright.


Aus diesem Anlass verlosen wir 5x2 Gästelistenplätze zu dem Konzert, das man sich gerade als Fan erdiger Bluesrock-Gitarrensounds ohne viel Tamtam auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Bereits 2008 startete Laura Cox ihre Gitarrenkarriere, damals noch auf Youtube. Mittlerweile stehen regelmäßige Shows in ganz Europa auf dem Programm, und nun eben auch der Release ihres dritten Albums Burning Bright auf dem Plan.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Teilnahmeformular aus. Mitarbeiter der PPVMedien GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtig; der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 11.11.2019