Verlosung: Lord Dying - Mysterium Tremendum

Hier geht es zur Verlosung von Lord Dying's neuem Album Mysterium Tremendum.

Die amerikanischen Progressive-Sludger Lord Dying aus Portland haben mit Mysterium Tremendum ihr mittlerweile drittes Album. Bereits ein kurzer Blick aufs farbenfrohe Albumcover zeigt: hier geht’s ans Eingemachte. Lord Dying nehmen den Hörer mit auf eine Reise durch Raum und Zeit und zu sich selbst. Aber keine Sorge, es wird auch noch gerifft, als ob es kein Morgen gibt.

Bei uns könnt ihr einmal die Doppel-LP mit blauem und weißem Vinyl sowie drei CDs im Digipack gewinnen. Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt bis 18.6.19 das untenstehende Teilnahmeformular aus oder schreibt eine Postkarte/einen Brief bis zum 18.6.19 (Datum des Poststempels) an:

PPVMedien GmbH
Redaktion guitar
Stichwort: „Lord Dying“
Postfach 57
85230 Bergkirchen


Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.