VERLOSUNG: Marshall Origin 5C

Die neue Marshall-Serie. So ein wenig wie das, was man einen modernen Chopper in Motorradfahrer-Kreisen nennt. Dabei unsagbar effektiv. Mit dem Kollegen hat man eine perfekte Plattform für Effekte, wie auch jede Menge Rock'n'Roll on board.

Marshall sind wieder da – mit einer vollen Breitseite Röhrenpower! Ganz klar orientiert man sich mit den Amps der Origin-Serie an Klassikern wie dem JTM45 oder dem 1987. Deren großes Plus war die Möglichkeit, die beiden Kanäle zu patchen und deren unterschiedliche Klangcharakterisitken zu mischen und so deutlich mehr – und vor allem fettere – Klänge aus dem Amp zu holen. Bei den Origins ist das schon intern erledigt, obendrein gibt’s eine Leistungsreduktion! Unser Combo Origin 5C bietet 5 Watt, einen 8”-Speaker und einen FX-Loop! Mehr zu Klang und Funktionen des Amps könnt ihr in der guitar-Ausgabe 5/18 nachlesen. Und weil wir die Serie wirklich stark finden, gibt es auch ein Test-Video dazu, das ihr auf unserem Youtube-Kanal „guitar Magazin“ finden könnt.

Der Origin 5C wurde uns freundlicherweise von der Firma Musik Meyer zu Verfügung gestellt.

An der Verlosung könnt ihr online unter www.guitar.de teilnehmen, oder indem ihr eine Postkarte, einen Leserbrief, eine Statement-Karte oder einen Abo- oder Testabo-Coupon mit der Angabe des Wunschgewinns an folgende Adresse schickt: PPVMEDIEN GmbH, Stichwort „Origin “, Postfach 57, 85230 Bergkirchen. Einsendeschluss ist der 19.9.2018 (Datum des Poststempels).

Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.