Verlosung: Tube Amp Doctor Silencer

Der voll aufgedrehte Amp-Sound ist euer Ding? Wenn ihr trotzdem Gehör und Mitmenschen schonen wollt, schaut bei unserem Gewinnspiel vorbei!

Wer es gerne leiser mag, aber nicht auf den voll aufgedrehten Combo oder das Fullstack verzichten kann, hat hier die Möglichkeit, einen Silencer vom Tube Amp Doctor aus Worms zu gewinnen. Dieser wird einfach zwischen Box und Amp gepackt und kann die Lautstärke schrittweise verringern, um so die Endstufe auszufahren – ohne dass der Gitarrist und die Mit- oder Mietmusiker komplett taub werden. Ebenfalls möglich ist die Verwendung als reine Loadbox. Wir verlosen zwei Exemplare: einmal die 8-Ohm-Variante und einmal die 16-Ohm-Variante.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Tube Amp Doctor zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr den Tube Amp Doctor Silencer gewinnen wollt, füllt bis zum 15.08.2019 das untenstehende Formular aus.

Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.