Walrus Audio bringt Julia V2 Chorus/Vibrato

Nach drei Jahren haben Walrus Audio nun eine Neuauflage ihres analgen Chorus/Vibrato-Pedals Julia auf den Markt gebracht.

Neu bei dieser Neuauflage des Julia sind zum einen die nun an der Pedaloberseite befindlichen In- und Output-Buchsen sowie der nun ohne hörbaren „Klick“ erfolgende Wechsel in den Bypass-Modus.

Der „D-C-V Blend“ genannte Regler ermöglicht, Julias Effekte mit eurem trockenen Signal stufenlos zu mischen. Gleich geblieben ist hingegen das schicke lilane Design mit dem stylischen Aufdruck wie auch der grundlegende Sound des Julia.

Die erste Version des Walrus Audio Julia Chorus/Vibrato haben wir seinerzeit in guitar 5/2017 getestet.

walrusaudio.com

Ein ppar Klangeindrücke der damaligen Version könnt ihr euch hier zu Gemüte führen: