Zu Gewinnen: Kemper Profiler Head

Mit dem Kemper Profiler Head habt ihr Bühnen-Sound in Studio-Qualität - Ein Gewinn im Wert von über 1600 Euro.

Was muss man über den Kemper Profiler noch groß erzählen? Mit seiner Art ganze Soundketten inklusive Verstärker, Boxen, Miukrofonen und weiterer Peripherie in eine Kiste zu packen, bietet er eine mehr als unkomplizierte Möglichkeit, den Studio-Sound auf die Bühne zu bringen.

Obendrein können die Profiles anderer Kemper-Anwender geladen werden, deren spezifische Soundkette dann direkt zur Verfügung steht. Dass die Sound-Qualität passt, kann man schon daran erkennen, dass gestandene Musiker wie Mille Petrozza, Uwe Bossert oder die Jungs von den Broilers ihre eigenen Lieblings-Röhren-Amps profilen, um sie vor den Strapazen einer Tour zu schonen. Vom Sound-Backup auf einem USB-Stick gar nicht zu reden...

Was auch immer ihr vorhabt, gerade im Home-Office... ähm... beim Home-Recording dürfte euch das Kemper Profiler Head im feschem Weiß hervorragende Dienste leisten.

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Kemper GmbH zur Verfügung gestellt.

An der Verlosung könnt ihr teilnehmen, indem ihr das unten stehende Formular ausfüllt. Einsendeschluss ist der 17.06.2020. Mitarbeiter der PPVMEDIEN GmbH und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich benachrichtigt.