c-tube Band Contest 2.0

Der c-tube-Band-Contest geht in die zweite Runde. Jetzt seid ihr an der Reihe!

Der c-tube-Band-Contest geht in die zweite Runde. Nachdem sich im ersten Wettbewerb die Band Baby Universal durchsetzen konnte und so eine Session im legendären Hansa Tonstudio, sowie ein umfangreiches Marketingpaket gewinnen konnte, seid nun ihr und eure Band an der Reihe.

Ladet einfach euer Musikvideo auf www.c-tube.de und stellt euch der Fachjury und der Community. Mitmachen können alle Musikvideos, die nicht schon beim ersten Bandwettbewerb dabei waren.

Bis zum 19. November qualifizieren sich jede Woche jeweils die Nr. 1 und die Nr. 2 der wöchentlichen c-tube-Charts für das Finale. Im Finale treten diese 10 Bands dann gegeneinander an. Es gewinnt die Band, die in der Endausscheidung die beste Wertung aus Jurynote, Community-Voting und Views hat.
www.c-tube.de