Ed Sheeran verletzt sich bei Fahrradunfall

Ed-Sheeran-Fans in Asien müssen momentan um die geplanten Livekonzerte ihres englischen Lieblings-Singer/Songwriter bangen. Der 26-jährige Ed Sheeran verletzte sich offenbar beide Arme bei einem Fahrradunfall ...

Ed-Sheeran-Fans in Asien müssen momentan um die geplanten Livekonzerte ihres englischen Lieblings-Singer/Songwriter bangen.

Ed Sheeran hat sich bei einem Fahrradunfall verletzt, der Arm der Schlaghand liegt in Gips, die Schlaghand in einer Schlinge. Der linke Arm scheint weniger stark verletzt zu sein, Ed trägt aber auch ihn in einer Schlinge. Dazu veröffentlichte er auf Instagram ein Foto und bittet seine Fans um Geduld, während er auf weiteren ärztlichen Rat wartet.

Die Tour sollte am Sonntag in Taipei beginnen. Noch ist nicht klar, ob die Auftritte abgesagt werden müssen.

Foto: Instagram

(In unserer aktuellen Ausgabe der guitar acoustic dreht sich im Titelworkshop alles um den momentan größten Superstar mit Akustikgitarre – guitar acoustic besuchte Ed Sheerans Geburtsort)

Ed Sheeran Instagram Unfall