Ein flexibles Volumenpedal vom Effektriesen

Jetzt schlagen die New Yorker mit einem Volumenpedal mit regelbarer Eingangsimpedanz auf, das sich nach eigenen Angaben überall in der Signalkette wohl fühlt. Ein schlichtes Design und ein betont leichtes Gehäuse...

Die Effektschmiede Electro-Harmonix ist als einer der größeren Hersteller für eine Vielzahl an Veröffentlichungen pro Jahr bekannt. Jetzt schlagen die New Yorker mit einem Volumenpedal mit regelbarer Eingangsimpedanz auf, das sich nach eigenen Angaben überall in der Signalkette wohl fühlt.

Ein schlichtes Design und ein betont leichtes Gehäuse, sowie ein besonders weiches Ansprechverhalten, stellen EHX hier neben dem vertretbaren Preis von ca. €75,00 als Verkaufsargumente in den Vordergrund.

Das Pedal soll für Gitarristen, Bassisten, und auch Pianisten verwendbar sein. Hier kommt die zwischen 25K und 250K schaltbare Impedanz als maßgebliche Neuerung am Markt zum tragen.


www.ehx.com

 

 

EHX stellen ihr neues Volumepedal vor.

EHX stellen ihr neues Volumepedal vor.