Die Plattenladenwoche 2010!

Bereits zum zweiten Mal wird in diesem Jahr wieder eine Woche lang der gute, alte Plattenladen geehrt - in der Plattenladenwoche vom 29. Oktober bis zum 5. November.

Bereits zum zweiten Mal wird in diesem Jahr wieder eine Woche lang der gute, alte Plattenladen geehrt. In der Plattenladenwoche vom 29. Oktober bis zum 5. November gibt es in zahlreichen Läden Instore-Konzerte, Pre-Listening-Shows, Signierstunden und viele andere Aktionen. Also, geht zum Plattenhändler eures Vertrauens und freut euch, dass er da ist, euch ein zweites Wohnzimmer bietet und die beste Musik auf euren Teller serviert.

Gewinnen könnt ihr auch noch was: Plattenladenwoche verlost gemeinsam mit Epiphone und Roadrunner Records eine von Stone Sour signierte Akustik-Gitarre EJ-200 VS! Schickt bis zum 30. Oktober eine Mail an verlosung@plattenladenwoche.de mit eurer Begründung, warum ausgerechnet ihr würdig seit, die Gitarre in Empfang zu nehmen. Viel Glück!

www.plattenladenwoche.de