Schecter: Jeff Loomis im schönen Stress

Dass Jeff Loomis nicht nur mit seiner Band Nevermore an den Saiten glänzt, sondern auch allein im Workshop den Faden nicht verliert, hat er jüngst bewiesen. Doch Ausruhen kann er sich noch nicht.

Dass Jeff Loomis nicht nur mit seiner Band Nevermore an den Saiten glänzt, sondern auch allein im Workshop den Faden nicht verliert, hat er jüngst bewiesen. Bei den Workshops bei PPC in Hannover und Musik Schmidt in Frankfurt zeigte er seine Spieltechniken und sein Schecter-Signature-Modell mit sieben Saiten, dass es jetzt auch in schickem Satin-Black gibt. Die Gitarre wird er wohl auch im Sommer mitnehmen, wenn es auf Festival-Fahrt mit dem neuen Nevermore-Album ‘The Obsidian Conspiracy’ im Gepäck geht. Loomis, die Gitarre und Nevermore könnt ihr noch an den folgenden Terminen live sehen:

 

13.05. – Metalfest, Dessau

14.05. – Metalfest, Mining (A)

15.05. – Metalfest, Pratteln (CH)

23.05. – Rock Hard Festival, Gelsenkirchen

17.07. – Bang Your Head, Balingen

www.schecter.de