Jackson-Metal-Show bei Produktiv

Jackson-Fans aufgepasst! Wenn ihr zur Musik-Produktiv-Messe vom 6. bis 8. November in Ibbenbüren fahrt, dann müsst ihr euch den Jackson-Stand unbedingt vormerken.

Jackson-Fans aufgepasst! Wenn ihr zur Musik-Produktiv-Messe vom 6. bis 8. November in Ibbenbüren fahrt, dann müsst ihr euch den Jackson-Stand unbedingt vormerken.

Dort findet nämlich drei Mal pro Tag die Jackson-Metal-Show statt. Der Jackson Produkt- und Artist-Relation-Manager und Gitarrist von Autumn’s End Chris Cannella gibt dabei einen Blick auf die Vergangenheit von Jackson Guitars, erklärt, wie das Randy Rhoads Modell zustande kam, beantwortet alle Fragen und gibt Einblicke in die Musiktheorie zu Themen wie Solostile und Schnelligkeit.

Eine Allround-Einführung in den Metal und Jackson-Gitarren also, bei der jeder Musikfan noch etwas lernen kann. Außerdem wird bei jeder Show eine Jackson-Gitarre verlost. Schaut es euch an!


www.jacksonguitars.com