Leistungsstarkes Stimmgerät

Ortegas neueste Kreation ist ein Stimmgerät im Pedalformat. Der Octopus sorgt aber nicht nur für „gute Stimmung“, das chromatische Stimmgerät hat im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr im Kasten. Mit dem Tuner im Pedalformat lassen sich auch weitere Effektgeräte mit Storm versorgen …

Ortegas neueste Kreation ist ein Stimmgerät im Pedalformat. Der Octopus zeigt den Ton auf einem fünffarbigen und gutlesbaren Display an. Über einen separaten Noiseless-Schalter lässt sich während des Stimmvorgangs auch der Signalweg unterbrechen. Der Octopus verfügt über ein stabiles Metallgehäuse, und ist damit für den Bühneneinsatz bestens gerüstet. Außerdem sorgt er nicht nur für „gute Stimmung“, das chromatische Stimmgerät hat im wahrsten Sinne des Wortes noch mehr im Kasten. Mit dem Tuner im Pedalformat lassen sich weitere Effektgeräte mit Storm versorgen. Der Octopus besitzt einen 18-Volt-Eingang und kann sechs Geräte mit DC9V/100mA und zwei Geräte mit 9V/500mA versorgen. Damit kann der Pedaltuner bis zu acht Geräte mit Strom speisen. Im Lieferumfang enthalten sind außerdem acht DC-Power-Kabel und ein 18V-Netzstecker sowie ein Polaritätswechsel-Kabel. Der empfohlene Preis liegt bei 99 Euro.

www.ortega-guitars.de