Musiker-Flohmarkt in Osnabrück

Am 30. Mai findet zwischen 9 und 16 Uhr auf dem Gelände von Guitars and Drums in Osnabrück der Musiker-Flohmarkt statt

Wohin nur mit dem Verzerrer-Pedal, das ich vor fünf Jahren gekauft habe, aber so gut wie nie verwende? Wo finde ich eine günstige Gitarre, die ich vor dem Kauf auch mal unkompliziert anspielen kann? Dafür gibt es den Musiker-Flohmarkt.

Er findet am 30. Mai zwischen 9 und 16 Uhr auf dem Gelände von Guitars and Drums in Osnabrück statt, und zwar bereits zum zweiten Mal. Alle, die gebrauchte Musikinstrumente anzubieten haben, können dies hier tun – ohne dabei Standgebühren zahlen zu müssen.

Zudem findet auch ein Bandwettbewerb statt: Unter dem Motto „60er und 70er Jahre Coverbands“ werden sich sechs Bands auf der Bühne behaupten müssen, um sich einen Gutschein von Guitars and Drums zu sichern. Unter info@guitarsanddrums.de könnt ihr euch für den Contest bewerben.
www.guitarsanddrums.de