L.R. Baggs: Anthem auch für klassische Gitarre

Nachdem sich L.R. Baggs mit dem Anthem-Pickup-System als feste Größe etabliert hat, wurde deutlich, dass man den Anthem auch für klassische Gitarren bereitstellen sollte …

Nachdem sich L.R. Baggs mit dem Anthem-Pickup-System als feste Größe und Stammtonabnehmer namhafter Hersteller wie Lakewood und Breedlove etabliert hat, wurde deutlich, dass man den Anthem auch für klassische GGitarren bereitstellen sollte.

 

Der Anthem Classical SL basiert auf der gleichen Technik wie der Anthem SL. Dank des internen Tru-Mic-Systems wird der Klang, der im Korpusinneren entsteht mit dem Signal der Element-Einheit gemischt. Dies soll professionelle Studio-Aufnahmen und Live-Auftritte ermöglichen. Der Anthem SL Classical wurde speziell auf die Soundeigenschaften einer Nylon-besaiteten Gitarre abgestimmt und kann ohne Sägen oder Bohren montiert werden.


Weitere Informationen unter www.lrbaggs.com