Brent Hinds Epiphone Flying-V zu gewinnen!

Mastodons verrückt-genialer Leadgitarrist Brent Hinds ist Flying-V-Fan. Warum?
„Because it flies!“, sagt er selbst. Vielleicht hat auch die hervorragende Bespielbarkeit der hohen Lagen oder das ultracoole Silber-Burst-Finish seiner Signature-
Epiphone was damit zu tun.

Mastodons verrückt-genialer Leadgitarrist Brent Hinds ist Flying-V-Fan. Warum?
„Because it flies!“, sagt er selbst. Vielleicht hat auch die hervorragende Bespielbarkeit der hohen Lagen oder das ultracoole Silber-Burst-Finish seiner Signature-
Epiphone was damit zu tun.

Die Hinds-V mit ihrem Korpus aus Mahagoni und dem dunklen Ebenholzgriffbrett kommt mit zwei heißen Lace-USA-Hammer-Claws-Humbuckern daher, die euren Riffs ordentlich Druck verleihen dürften. 


Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Guitar-Place zur Verfügung gestellt.
Weitere Informationen unter www.guitarplace.de.

Um an der Verlosung teilzunehmen, füllt einfach das unten stehende Formular aus.

Brent Hinds Epiphone Signature Flying-V

Brents Signature-V