Grover Allman: Die Simpsons, „Hühner“ und Plektren

Ein normales Plektrum ist ja eigentlich eine recht unspektakuläre Angelegenheit. Plastik, entsprechend geformt und einfarbig. Wer würde schon sein eigenes Plek aus einem großen Haufen der kleinen Dreiecke auf Anhieb herauskramen können?

Ein normales Plektrum ist ja eigentlich eine recht unspektakuläre Angelegenheit. Plastik, entsprechend geformt und einfarbig. Wer würde schon sein eigenes Plek aus einem großen Haufen der kleinen Dreiecke auf Anhieb herauskramen können?

Und auch in der Plektrum-Fang-Fan-Sammlung fällt ein normales Plastik-Plek nicht auf. Das muss nicht so sein: Im Vertrieb von Knauer gibt es jetzt für Deutschland und Österreich die farbenfrohen Plektren des australischen Herstellers Grover Allman.

Da ziert das Plektrum gern mal ein Simpsons-Motiv, „Chicks on Picks“ – die ohne Gefieder – oder ein individuelles Design. Langweilig ist da nichts mehr.

www.gknauer.de