guitar-Kalender 2010 - holt ihn euch!

Er passt in jeden Proberaum, in jedes Wohnzimmer, an jede Wand. Auch 2010 präsentieren wir im guitar-Kalender die Helden der Rockgeschichte in edler Schwarz-Weiß-Optik, ausgewählt in Kooperation mit Sound Service ...

Er ist bereits eine Institution. Er ist ein Muss für jeden Gitarristen. Er passt in jeden Proberaum, in jedes Wohnzimmer, an jede Wand. Auch 2010 präsentieren wir im guitar-Kalender die Helden der Rockgeschichte in edler Schwarz-Weiß-Optik, ausgewählt in Kooperation mit Sound Service.

 

Die exquisite Serie ausdrucksstarker Aufnahmen umfasst diesmal Richard Z. Kruspe (Rammstein), Kirk Hammett (Metallica), Alexi Laiho (Children Of Bodom), Nuno Bettencourt (Extreme), Galder (Dimmu Borgir), Jeff Hanneman (Slayer), James Hetfield (Metallica), Ron Wood (Rolling Stones), Michael Paget (Bullet For My Valentine), Brad Delson (Linkin Park), Michael Wilton (Queensryche), Tom Araya (Slayer) und Guido Knollmann/Alex Siedenbiedel (Donots).

 

Schon jetzt hier vorbestellen!