L.R.Baggs-Tag bei InSound in Kiel

Der amerikanische Hersteller für akustische Tonabnehmer-Systeme wird im Kieler Musikgeschäft den ganzen Tag im Laden sein und seine Produkte präsentieren.

Am 23. Februar 2017 findet bei InSound in Kiel ein L.R.Baggs-Tag statt. Der amerikanische Hersteller für akustische Tonabnehmer-Systeme wird im Kieler Musikgeschäft den ganzen Tag im Laden sein und seine Produkte präsentieren.

Neben vielen Testgitarren wird auch das neue L.R.Baggs Pedal-Display vor Ort sein. Am Abend gegen 18 Uhr wird ein kleiner Workshop im Laden von InSound stattfinden. Für musikalische Unterhaltung sorgt ab 18 Uhr der Singer und Songwriter Brendan Lewes aus Kiel.

Weitere Infos zu L.R.Baggs gibt es unter: www.lrbaggs.de oder beim Vertrieb für Deutschland und Österreich Musik & Technik unter: www.musikundtechnik.de