Poets One – Analoger Preamp auf Kickstarter

Ein mehrkanaliger Preamp mit Zerre wie aus der Röhre, und steuerbar per Smartphone? Dieses spannende Projekt sucht derzeit auf der Crowdfunding-Seite Kickstarter.com nach Unterstützung: der Poets One.

Da haben sich die beiden „Poets“ Alex und Mathias für ihr erstes Projekt reichlich was vorgenommen: Analoge Schaltkreise in einem Pedalboard-fähigem Gehäuse, steuerbar per Smartphone und Soundauswahl von Blues bis Heavy Metal. All das soll der Poets-One-Preamp liefern können – am liebsten natürlich in hohen Stückzahlen.

Die bisher veröffentlichten Soundfiles auf ihrer Kickstarter-Projekt-Seite machen schon mal Lust auf mehr gut 5.000 der veranschlagten 19.900 Euro haben die beiden Hannoveraner schon zusammen. Ein Blick auf die Seite lohnt allemal, zumal man für seine Einlage ja auch was bekommt.

Poets One Preamp Kickstarter - Screen