Verlosung: Baton Rouge spendiert drei neue Akustikmodelle

Nach den erfolgreichen Gitarrenserien R11 und R14 hat Baton Rouge nun mit der AR11 nachgelegt. Und zum besseren Kennenlernen verlost Baton Rouge gleich mal drei Akustikgitarren, nämlich die Modelle S/D, S/GACE und C/GACE …

Nach den erfolgreichen Gitarrenserien R11 und R14 hat Baton Rouge nun mit der AR11 nachgelegt. Und zum besseren Kennenlernen verlost Baton Rouge gleich mal drei Akustikgitarren, nämlich die Modelle S/D, S/GACE und C/GACE.

Teilnahmeschluss ist der 15.05.2015.

Besucht dazu die Seite www.batonrougeguitars.com und füllt das Anmeldeformular aus.

Die neue AR11-Serie umfasst insgesamt sieben Einsteigermodelle in den Korpusformen Dreadnought und Grand Auditorium Cutaway sowie zwei Linkshändermodelle und ein 12-Saitige. Neben massiven Fichtendecken und Mahagonikorpus mit einem offenporigen, matten Finish überzeugen die preiswerten Einsteigermodelle auch optisch durch ihren zeitlosen Look.

www.batonrougeguitars.com