zu gewinnen: Blackstar JJN-20R MkII & JJN-212VOC MkII

Wir verlosen in guitar 2/20 Jared James Nichols' heißen Blackstar-Signature-Amp samt dazugehöriger Box ...

Jared James Nichols ist nicht nur ein begnadeter Gitarrist, er hat auch eine stilsichere Vorliebe für Equipment.

Seine Old Glory ist ’ne saucoole Les Paul, sein Amp von Blackstar ein nicht minder heißes Aggregat. Basierend auf dem HT50 Mk II gibt es hier 20 Watt Vollröhre genau so auf die Moppe, wie der Herr Nichols sich das wünscht: zwei Kanäle mit je zwei Voicings, FX-Loop, Reverb und obendrein die passende horizontale 2x12“-Box.

Die kann man übrigens mit wenigen Handgriffen um einen Teil ihrer Rückseite erleichtern und so den Sound räumlicher und weniger punchy werden lassen. Die guten Stücke sind in rattenscharfem „British Racing Green“ gehalten. Watt buntet also!

Der Gewinn wurde uns freundlicherweise von der Firma Sound Service zur Verfügung gestellt.