Ibanez: Zweischneidiges Schwert mit viel Zunder

Eine wahre Killer-Shredder-Axt hat Ibanez auf der Musikmesse vorgestellt: Aus der Xiphos-Serie enthüllt sich die XPT700XH-GSF.

Eine wahre Killer-Shredder-Axt hat Ibanez auf der Musikmesse vorgestellt: Aus der Xiphos-Serie enthüllt sich die XPT700XH-GSF. Mit 27 Jumbo-Bünden hat sie eine Menge Töne zu vermelden.

Dank des ausgefrästen Korpus am Halsübergang lassen sich diese voll und ganz ausnutzen. Am Profil der Decke wurde ebenfalls herumgeschliffen, weshalb diese nun dem Unterarm als ergonomische Auflage schmeichelt.

Mit dem verbauten „DiMarzio Air Norton S“-Pickup am Hals und dem DiMarzio D Activator am Steg gibt diese Gitarre ordentlich Zunder. Wem auch noch das zackige Design gefällt, der da kann das gute Stück für 896 Euro erstehen.
www.meinldistribution.com