Tourdaten-Korrektur: Matze Rossi/Chuck Ragan

In guitar 11/17 und 12/17 haben wir bedauerlicherweise die falschen Tourtermine unter Chuck Ragan abgedruckt. Hier findet ihr die Korrektur ...

Da hat sich der Fehlerteufel in die Tourpräsentations-Seiten der letzten guitar-Ausgabe eingeschlichen.

Obige Daten hatten wir in guitar 12/17 mit Chuck Ragan überschrieben. In Wirklichkeit handelt es sich allerdings um die anstehenden Tourdaten des Schweinfurter Singer/Songwriters Matze Rossi, der auch schon gemeinsam mit Chuck unterwegs war.

Rossis deutschsprachiger Folk-Pop besticht mit starken Texten, einer markanten Stimme und ist es definitiv wert, angecheckt zu werden.

Bei allen enttäuschten Chuck-Ragan-Fans möchten wir uns an dieser Stelle aufrichtig entschuldigen. 

Hier könnt ihr euch Matzes „Ohohoh“ vom aktuellen Album Ich fang Feuer zu Gemüte führen: