Liebe Leserinnen und Leser,

alles neu macht der Mai – und in unserem Falle trifft das zumindest auf unsere neue Homepage www.guitaracoustic.de zu.
Schaut’s euch an und gebt uns Feedback!

Über den Titelhelden der aktuellen Ausgabe, Paul McCartney, viele Worte zu verlieren, hieße Eulen nach Athen jagen. Zusammen mit John Lennon und den Beatles hat er nicht weniger als die Welt verändert. Was Sir McCartney Großes außerhalb des Beatles-Kosmos noch so trieb, lest ihr im aktuellen Heft.

Rechtzeitig zum Sommer haben wir uns in den letzten Wochen immer wieder in den Redaktionskeller verzogen und an einem echt heißen Teil gebastelt – einer Cigar-Box-Guitar. Die Dokumentation findet ihr ebenfalls im aktuellen Heft.

Also runter mit den Bürohosen, rauf mit den Badehosen und ab an den Baggersee oder das versumpfte Mississippi-Delta – ganz wie euch beliebt.

eure guitar-acoustic-Redaktion


PS: Wer lieber beim Spielen schwitzt, der führe sich in Ruhe den Workshop mit Petteri Sariola zu Gemüte …  es darf geflucht werden. Aber bitte nicht vor den Kindern, gell.

PPS: Checkt unsere App auf united-kiosk.de – guitar acoustic in digitaler Form für immer und überall und jede Plattform. Läuft!